Leistungsspektrum

Leistungen

Unsere Dienstleistungen sind breit gefächert und am Bedarf des Kunden orientiert. In den drei Kernbereichen

  • Marketing
  • Gesundheitspolitik
  • Unternehmenskommunikation

unterstützen wir Sie bei der Umsetzung operativer Maßnahmen.
Außerdem bieten wir Beratungsleistungen und Schulungsmaßnahmen an.

Unser Leistungsspektrum

Marketing

  • Analyse der Marktveränderungen – Auswirkungen auf Ihr Portfolio
  • Entwicklung entsprechender Marketing- & Vertriebskonzepte
  • Operative Durchführung und Management von Einzelprojekten

Gesundheitspolitik

  • Market Access Leistungen
  • Rabattverhandlungen nach § 130 a Abs. 8 SGBV
  • Management von Rabattverträgen
  • Konzeption von Projekten zur Versorgungsforschung
  • Schulungen zu aktuellen gesundheitspolitischen Themen

Unternehmenskommunikation

  • Komplexe Themen verständlich aufbereitet in der „Sprache des Außendienstmitarbeiters“
  • Mitarbeitermagazin – interaktiv gestaltet zur Dialogförderung mit dem Mitarbeiter
  • Externer Ansprechpartner für Marketing & Vertrieb
Sie haben eine konkrete Situation zu managen und benötigen kompetente Unterstützung?