Leistungen

Unsere Dienstleistungen sind breit gefächert und am Bedarf des Kunden orientiert.
In den drei Kernbereichen

  • Marketing
  • Unternehmenskommunikation
  • Unternehmenskommunikation

unterstützen wir Sie bei der Umsetzung operativer Maßnahmen.
Außerdem bieten wir Beratungsleistungen und Schulungsmaßnahmen an.

Unser Leistungsspektrum

Marketing

•Analyse der Marktveränderungen – Auswirkungen auf Ihr Portfolio •Entwicklung entsprechender Marketing- & Vertriebskonzepte •Operative Durchführung und Management von Einzelprojekten

Gesundheitspolitik

•Market Access Leistungen •Rabattverhandlungen nach § 130 a Abs. 8 SGBV •Management von Rabattverträgen •Konzeption von Projekten zur Versorgungsforschung •Schulungen zu aktuellen gesundheitspolitischen Themen

Unternehmenskommunikation

•Komplexe Themen verständlich aufbereitet in der „Sprache des Außendienstmitarbeiters“ •Mitarbeitermagazin – interaktiv gestaltet zur Dialogförderung mit dem Mitarbeiter •Externer Ansprechpartner für Marketing & Vertrieb